Daytrip

Am Wochenende war ich in Sorrento, das liegt ganz unten am Bay von Melbourne. War echt schoen dort, das Wetter ging auch einigermassen. Ham dort aber eingentlich nichts wirklich gemacht, sind bloss zum Strand gegangen und etwas Essen gegangen und dann wieder heimgefahren. Is auch nicht so weiter entfernt von Melbourne, ich glaub wir ham bloss zwei Stunden gebraucht.

Am Donnerstag gehe ich endlich ins Musical "Billy Elliot". Freue mich schon total, das das endlich gekappt hat.

Freitag Vormittag fahr ich dann nach Wagga Wagga, NSW mit ein paar Freunden. Wir werden uns einen Van mieten und dann dort zelten gehen. 

Hab grad Urlaub, die Kinder sind bei ihrem Vater und das ist echt schoen, das man mal seine Ruhe hat und ausschlafen kann
Ich kann im Moment keine Fotos bei flickr hochladen weil ich meinen Accountnamen vergessen haben. Ich muss mal schauen, ob ich den irgendwie wieder rausfinde.

liebe Gruesse, Iris

7.4.09 08:28

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tante P (9.4.09 21:34)
Du bist ja auch so ein Schussel, wie ich!!!!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung